Premium Administrations-Service

Wer eine Gesellschaft führt, hat verschiedensten gesetzlichen Vorschriften nachzukommen. Was auf den ersten Blick einfach erscheint, kann bald einmal zum Problem werden oder geht oftmals vergessen.

Unsere Spezialisten stellen sicher, dass die Ihrem Unternehmen obliegenden Pflichten ordnungsgemäss erfüllt werden, und zwar rechtzeitig, vollständig und genau.

Unser Premium Administrations-Service enthält folgende Dienstleistungen, die Ihnen je nach Bedarf zur Verfügung stehen:

  • Wir stellen Ihnen wahlweise ein Rechtsdomizil in den Kantonen Zürich, Zug oder Schwyz zur Verfügung
  • Wir führen und verwahren alle gesellschaftsrechtlichen Dokumente
  • Wir drucken Aktien und Aktienzertifikate
  • Wir erledigen für Sie sämtliche Formalitäten, die bei Eigentümerwechseln, Änderungen im Verwaltungsrat oder der Geschäftsleitung sowie bei der Einräumung oder dem Entzug von Unterschriftsberechtigungen anfallen
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung von Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen und bei der Erstellung von Jahresbericht und Jahresrechnung
  • Wir erledigen für Sie sämtliche Korrespondenz mit den Handelsregisterbehörden und dienen als Anlaufstelle für alle telefonischen Anfragen, die von Behörden im Zusammenhang mit der Führung Ihres Unternehmens erfolgen

Swiss Reliance bezeichnet einen persönlichen Gesellschafts-Administrator für Ihre Gesellschaft, der mit Ihren Strukturen und Geschäftsvorgängen bestens vertraut ist. Bei Bedarf können so zusätzliche Ad-hoc-Aufgaben (etwa Statutenänderungen, Kapitalerhöhungen, Bankkonto-Eröffnungen oder das Stellen eines Verwaltungsratssekretärs) rasch und kosteneffizient erledigt werden.

Konditionen:

Die jährliche Grundgebühr für unseren Premium Administrations-Service beträgt pauschal CHF 1´950. Ad-hoc-Aufgaben des Gesellschafts-Administrators werden zusätzlich zu einem Stundenansatz von CHF 190 verrechnet.

Antrag:

Bitte füllen Sie das Antragsformular aus und senden Sie uns dieses per Telefax (+41 43 500 20 51) oder E-Mail (L_hc__ecnailerssiws--redro). Selbstverständlich stehen wir Ihnen unter +41 43 500 20 50 auch telefonisch zur Verfügung.

Sobald wir Ihre unverbindliche Anfrage erhalten haben, senden wir Ihnen eine detaillierte Offerte zur Prüfung.